SOMMER

ÜBER UNS

Die Surfschule Artsurfcamp hat seine Anfänge im 2004 gemacht, am wunderschönen und privilegierten Strand von Razo. Dort bietet die Natur die optimalen Bedinungen um diesen Wassersport auszuführen.

Eine Gruppe von Freunden haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ihr Hobby in ein stetig wachsendes Unternehmen konvertiert. Für die Geschäftspartner Pablo Rodriguez und Manuel Alonso ist Artsurfcamp mehr als ein Surfschule, es ist ihr Lebensprojekt. Sie haben einen entspannten Raum erschaffen, wo Spass genau so viel Platz hat wie der Sport.

Mittlerweilen durften wir schon über 5000 Gäste aus aller Welt (haupsächlich Spanien und Europa) im Artsurfcamp begrüssen.Durch die enge Kundenbindung und das positive Feedback ist es möglich uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. So garantieren wir, dass unsere Dienstleistungen und unsere Unterkunft den Gästen ensprechen und sich rundum wohl fühlen.

DAS IST UNSERE FAMILIE DER SURFSCHULE ARTSURFCAMP

Lim Laufe der Jahre haben uns grosse Marken wie Quiksilver, Oxbow, Pukas, Nike, Miller und Ripcurl gesponsert.

Folgende berühmte Surfer dürfen wir zu unserer Artsurfcamp Familie zählen: Gony Zubizarreta, Héctor Menéndez, Luis Rodríguez, Pablo Solar, Lucía Martiño und viele mehr. Berühmte Shapers wie: Jhony Cabianca und Mikel Agote oder auch der angesagte Fotograf Sergio Villalba. 

Falls du eine einmalige und unvergessliche Erfahrung machen möchtest, reserviere hier ab 299€:

RESERVIERE HIER

FRAGEN? SCHREIBE UNS HIER

Tel: (0034) 626 836 872 Email: info@artsurfcamp.com